Mädchen wie wir
Hallo auf dem Forum der Mädchen wir wir, kurz MWW.
Schon registriert? Dann schnell zum Log In!
Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell. Hier gubt es immer was zu lachen.
Und es ist absolut kostenlos, Versprochen Wink!
Mädchen wie wir
Hallo auf dem Forum der Mädchen wir wir, kurz MWW.
Schon registriert? Dann schnell zum Log In!
Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell. Hier gubt es immer was zu lachen.
Und es ist absolut kostenlos, Versprochen Wink!
Mädchen wie wir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchen wie wir

Hier ist das neue Forum für unsre Seite.
 
LoginLogin  Zurück zur Homepage  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  

 

 Bribbl

Nach unten 
AutorNachricht
Bribbl
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 29
Ort : Ebersbach
Anmeldedatum : 21.10.09

Charakter der Figur
Erstes RPG:

Bribbl Empty
BeitragThema: Bribbl   Bribbl Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 11:53 pm

Name: Bribbl
Erreichbarkeit: jeden Tag, zu jeder Stunde ^^
Aufgabe: Administrator

So und jetzt Spaß beiseite^^ Ich bin hier Admin und wenn ihr Fragen habt, Probleme auftauchen, Rechtsfragen sind wegen Copyright etc. könnt ihr euch immer voller Vertrauen an mich wenden. Auch wenn der Account irgendwie hängt könnt ihr mir ne Mail schreiben.
Wenn irgendwas sein sollte wegen Profilen etc. wendet euch ruhig an mich, ich bieg das schon gerade.
Außerdem verfüge ich hier über die gesammte Verantwortung, dh. wenn ihr nen ordentlichen Müll schreibt, werde ich zur Verantwortung gezogen. Daraus ließ sich für mich ne ziemlich einfache Regel entwerfen: Wenn ich anweißungen gebe, was sehr selten sein wird, macht ihr das auch, sonst mach ichs. Das allerdings hat mehrere Folgen.
Dann bin ich eigentlich ganz nett und umgänglich. Ich lieb den Job hier weil ich echt viel Kreaivietät rein fließen lassen kann.

Zu meiner Erreichbarkeit noch zu sagen ist: Wenn ihr wirklich mal Probleme habt, meldet euch auch noch abends um 11. Ich nehm mir die Zeit auch noch mitten in der Nacht hier alles gerade zu biegen.
Falls ich mal nicht online sein sollte schreibt mir eine E-mail oder im Icq.
Nummer und Addresse sind auf meinem Profil.

Liebe Grüße
Bribbl
Nach oben Nach unten
https://m-w-wir.forumieren.de
 
Bribbl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchen wie wir :: Das Forum :: Das MWW-Team-
Gehe zu: